SPD unterstützt Spielmobil 2015

IMG_0004Seit vielen Jahren gehört das Spielmobil in den Sommerferien für viele Kinder zum festen Programm. Auch in diesem Jahr organisiert das Ibbenbürener Bündnis für Familien wieder die Spielmobilaktion in den Sommerferien. Drei Wochen lang kommt das Spielmobil  zu verschiedenen Schulhöfen und bietet den Kindern vielfältige Ferienaktionen an. Bürgermeisterkandidat Dr. Marc Schrameyer und Fraktionsvorsitzender Hermann Hafer übergaben am vergangenen Montag eine Spende in Höhe von 400 Euro an Marie-Luise Balter-Leistner und Rüdiger Koch vom Ibbenbürener Bündnis für Familie. „Ich freue mich, dass wir als Fraktion mit dieser Spende dieses tolle Projekt unterstützen können,“ so Schrameyer.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *